Nietzsche-Zarathustra-Grafikbuch

An dieser Stelle erfahren Sie in Kürze das Neueste über das Grafikbuchprojekt "Also sprach Zarathustra" von Friedrich Nietzsche.



Friedrich Nietzsche, - Also sprach Zarathustra - Band IV ist fertig gedruckt - ich zeigte zur Leipziger Buchmesse das erste Exemplar. Es ist ein großer Kontinent, den ich für einige, wenige Radierungen erforschen muß und das dauert eben seine Zeit, darum bitte ich um Entschuldigung für die lange verschobene Veröffentlichung.
Dazu noch ein Nachtrag: ich hatte noch einmal das Konzept umgestellt, hatte also einen kleinen Rückschritt zu verzeichnen, habe aber nun doch ein Buch mit 32 ganzseitigen Radierungen im Buch und einer auf dem Buch abgeschlossen. Mittlerweile blicke ich schon zum 5. Band ...
Bleiben Sie bitte meinem Zarathustra gewogen - es ist eine unheimliche Arbeit - metaphorisch gesprochen, aber auch von der Menge her gesehen ..... Danke.
Der Preis beträgt 750,- €

Zeichnungen und Grafik - quasi ein Werkstattbericht:


 Probedrucke Band 4




























ZEICHNUNGEN 
(nicht alle wurden werden auch radiert)






Abbildungen aus Band 3 (Zweiter Theil, davon erste Hälfte, bis "Das Grablied") 77 Seiten, 26 Radierungen (alle ganzseitig, bis auf Radierung Nr 2); 178 x 265 mm, Halbleinenband mit einer Radierung im Irisdruck und mit Gelb überdruckt, Auflage als Buch und Mappe maximal 28 Exemplare   




 Das Kind mit dem Spiegel (II) 54/3



 Von den Mitleidigen (II)54/8














widukind-presse(at)web.de



Abbildungen aus Band I & II